WinFuture-Forum.de: Treiberprob. bei nvidia 730gt + win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiberprob. bei nvidia 730gt + win7

#1 Mitglied ist offline   Slavedriver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2017 - 19:31

hallo leutz,
muste mir eine neue grafikkarte kaufen. hab an system win7x64 und die Graka Geforce 730gt, erstelle das winimage immer mit wintoolkit und binde da die treiber ein. hab bei nvidia den aktuellen treiber runter geladen, aber nur die Displaytreiber eingebunden (hat bei der alten graka ausgereicht). beim test in vm zeigt der mir nachher an das der Treiber für "Basissystehm" fehlt.

hat jemand vielleicht eine idee was da noch fehlt oder ich falsch mache ?

Benutze das Progi W7T schon ca 6 jahre.

thx 4 help
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.714
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 931

geschrieben 26. März 2017 - 17:19

Müsste man jetzt mehr Informationen haben, was mit 'Basissystem' gemeint ist. Das klingt mehr nach Chipsatz oder so.

SP1 ist ja schon integriert, oder?

Ansonsten, in der VM existiert ja andere Hardware als im realen System. Eventuell fehlt auch der eine oder andere Treiber für die virtuelle Hardware. Der Fehler tritt auf einen realen System eventuell gar nicht auf.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   Slavedriver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2017 - 16:10

huhu leuTz,
hab nun probiert ohne ende, weiss gar nicht mehr wo mir der kopf steht ;(
also klar, ist win7 x64 sp1 aber ohne updates,VM hab ich auch neu installiert, hehe, kommt das nächste problem, neue versionen von oracle funtzen bei mir nicht, bekomm immer nee fehler meldung.
o.k.
also weiter; w7tk genommen (arbeite ich seit 2010 mit)alte grafiktreiber aus ini entfehrnt, mit w7tk neu graka treiber (nur die Display Treiber)hinzu gefühgt, hehe, nächste Problem; plözlich brauch die partition min. 60gb platz, vorher ging das auch mit 20gb. (meine partitonenen auf der fp sind 40 gb groß, davon sind 21 gb nach inst. belegt)
K.A was das schon wieder ist :wallbash:
kann doch nicht sein, das sich das volumen um fast das doppelte auf der fp erhöht, wärend das image nur 5 GB groß ist :nuke:
die sache mit dem Basissystem ist bei einer normalen installation auf fp nicht vorhanden. :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0