WinFuture-Forum.de: CMD-Fenster geht kurz auf und wieder zu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

CMD-Fenster geht kurz auf und wieder zu

#16 Mitglied ist offline   Gabriel EE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 29. Januar 17
  • Reputation: 1

geschrieben 23. März 2017 - 12:27

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 22. März 2017 - 11:19)

Es muss ja nicht von .NET Framework selber kommen. Kann sein, dass das irgendeine Anwendung benötigt und es deswegen dort installiert wurde. Aber da ich das bei mir nicht habe und auch sonst genau dazu keine Infos finde, kann ich auch nichts weiter dazu sagen. Eventuell ist es was legitimes, kann aber auch Malware sein. Ich weiß es nicht. Dazu bräuchte ich mal alles, was in dem Ordner drin ist, um es zu zerlegen.


Der User hätte ja auch mal nach dem Datum des Ordners schauen können und der Datei, und dann den PC detektivistisch durchsuchen, was er wann installiert hat etc pp
Mit etwas Mühe findet man immer noch etwas mehr raus.
0

Anzeige

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0