WinFuture-Forum.de: Fehler beim öffnen von Beiträgen auf der Hauptseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fehler beim öffnen von Beiträgen auf der Hauptseite

#1 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 23

geschrieben 16. März 2017 - 17:40

Hallo zusammen, ich habe im Moment ein komischen Phänomen auf der Hauptseite. Aufgefallen ist es mir gestern. Wenn ich einen Link zu einer News in einem neuen Tab öffnen will erscheint dieser kurz und schließt sich sofort wieder. Sowohl über die Mittlere Maustaste als auch mit Rechtsklick in neuem Browser öffnen. Habe das Problem auf mehreren PCs jeweils mit Google Chrome. In den anderen Browsern Firefox IE und Edge funktioniert alles korrekt. Kann das noch jemand nachvollziehen?

Edit: Gerade noch im Inkognito Modus versucht, da klappt das auch ganz normal...

Dieser Beitrag wurde von EmKa262 bearbeitet: 16. März 2017 - 17:44

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.657
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 374

geschrieben 16. März 2017 - 17:54

Interne oder externe Links? Bei internen Links hab ich derzeit kein Problem beim Chrome.

Edit: Externe klappen auch normal.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. März 2017 - 17:57

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 23

geschrieben 17. März 2017 - 09:46

Hallo Urne,

die ganz normalen News, klicke ich die mit der mittleren Maustaste für neuen Tab oder per Rechtsklick -> Neuer Tab an springen die auf und gehen wieder zu. Direktes öffnen per Linksklick ohne Probleme.

Edit: Wie ich gerade sehe betrifft das auch nicht alle. Die http://winfuture.de/...mazon/angebote/ mit den aktuellen Technik Angeboten kann ich im neuen Tab öffnen... sehr Mysteriös

Dieser Beitrag wurde von EmKa262 bearbeitet: 17. März 2017 - 09:48

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.657
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 374

geschrieben 17. März 2017 - 10:48

Hmm, auch das Szenario klappt bei mir normal.
Hast mal geschaut, ob das vielleicht eine Erweiterung verursacht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 23

geschrieben 17. März 2017 - 15:47

OK habs raus, falls es jemandem passiert bei mir war es gerade folgendes.
Ich habe hier Adblock Plus im Chrome. Dieser ist aber hier eigentlich deaktiviert. Daher hatte ich den auch erst gar nicht im Verdacht. Dieser hat nun aber die Seiten geblockt trotz das der aus war. Addon deaktiviert und wieder aktiviert. Alles funktioniert wieder normal.

Danke für die Unterstützung :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0