WinFuture-Forum.de: Multitouch schläft ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Multitouch schläft ein Multitouch reagiert nach weingen Sekunden nicht

#1 Mitglied ist offline   GK82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2017 - 11:45

Hallo zusammen, Ich habe einen iiyama Multitouch T2452MTS-B5 und einem MiniComputer von CSL mit Win10 Pro gekauft und habe mit dem Touchscreen Probleme. Wenn ich den Bildschirm eine Weile nicht berühre (einige Sekunden) reagiert er nicht. Nach mehrmaligem tippen reagiert er wieder. Scheint so als ob der USB Port in den Schlafmodus geht. Dann habe ich einen Win7 PC angeschlossen und das ausgiebig getestet und da läuft das Problemlos. Ich habe den energiesparplan geändert und alles deaktiviert, hat aber alles nicht gebracht.

Kann mir vielleicht jemand eine Tipp geben ?




Danke schon mal im Voraus.

Günther
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0