WinFuture-Forum.de: Excel - angepinnte Dateien sortieren möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Excel - angepinnte Dateien sortieren möglich?

#1 Mitglied ist offline   Nokiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 01. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2017 - 15:37

Hallo,

in Excel kann ich bekanntlich beim Öffnen zuletzt verwendete Dateien anzeigen lassen und diese auch anpinnen. Unter meinem alten Office 2010 konnte ich dies noch durch "geschicktes" Anpinnen in alphabethischer Reihenfolge hinbekommen. Bei Office 2016 ist es nun so, dass dies nach dem zuletzt geöffneten Dokument sortiert wird und nicht mehr alphabetisch - also bei mehr als 10 oder sogar 20 Dokumenten ein heilloses durcheinander.

Kann ich irgendwo einstellen, dass die Sortierung alphabetisch ist?

Danke
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0