WinFuture-Forum.de: KB3213986 nach erfolgreicher manueller Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

KB3213986 nach erfolgreicher manueller Installation

#1 Mitglied ist offline   brontoswin10pro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. März 17
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2017 - 11:52

nach dem ich Probleme mit dem Update "KB3213986" hatte, habe ich dieses manuell heruntergeladen
und installiert. Beides verlief einwandfrei, und das Update wird auch unter "installierte Updates" als
erfolgreich eingerichtet angezeigt, die Build Nummer hat sich auch auf die richtige Version erhöht.

Wenn ich jetzt aber über neue Windows updates suchen gehe, wird mir angezeigt, das eben genau dieses Update
als neues Update trotzdem angezeigt wird und versucht wird herunterzuladen.

Was kann ich tun ?

Vielen Dank auch
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.183
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 866

geschrieben 15. März 2017 - 12:41

Eventuell noch einmal die Installation starten. Wenn es vollständig installiert wurde, verläuft die Installation ins Leere und und es sollte nicht erneut angezeigt werden.
Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0