WinFuture-Forum.de: GB Whatsapp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

GB Whatsapp


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 980
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2

geschrieben 10. März 2017 - 14:04

Hallo allerseits,

erstmals hoffe ich dass das Posten folgender Frage zulässig ist hier. Es geht um die nicht offizielle APK des Whatsapp-Tools und zwar namens GB Whatsapp.

Habe dieses kürzlich installiert und es läuft auch rund. Da ich jedoch die Funktion nicht gefunden habe mit welcher ich die Daten automatisch in die Google Cloud synchronisieren kann, flog das ganze wieder herunter.

Wisst ihr warum diese Funktion nicht vorhanden ist? War eine der letzten Versionen.

Dankeschön.
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0