WinFuture-Forum.de: Color Picker? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Color Picker?


#1 Mitglied ist offline   neoprana 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2017 - 00:30

Hallo

Ich habe Tabellen gemacht und wollte später unten auch die selbe Hintergrundfarbe einfügen, hat Office keinen Color Picker, in dem ich die Farbe der Zeile unten einfüge?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 09. März 2017 - 10:47

Ganz einfach: Kopiere eine Zelle, die die gewünschte Farbe hat, dann markierst du den Bereich, der die Farbe bekommen soll, klickst mit der rechten Maustaste, und unter "Einfügen" bietet das Programm unter anderem auch "Formatierung einfügen" an, das bringt dir das gewünschte Ergebnis.

(Ich gehe jetzt mal von Excel aus)

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 09. März 2017 - 10:47

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0