WinFuture-Forum.de: Ich möchte wenn ein Benutzer in ein Ordner kommt automatisch eine Date - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Ich möchte wenn ein Benutzer in ein Ordner kommt automatisch eine Date


#1 Mitglied ist offline   TechnikTV 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. März 17
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2017 - 19:03

Ich möchte wenn irgend ein Benutzer oder nur ich (is egal) in ein bestimmten Ordner kommt automatisch eine Datei starten.

Ich benutze Windows 10.
Die Datei die ich starten möchte ist deine .bat Datei.
Geht das?

Vielen Dank im Voraus!

Dieser Beitrag wurde von TechnikTV bearbeitet: 06. März 2017 - 19:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 09. März 2017 - 19:05

Die Aufgabenplanung macht sowas. Man muß Trigger, Aktionen & Bedingungen einstellen.
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0