WinFuture-Forum.de: Frisch aufgesetztes Surface 4 Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Frisch aufgesetztes Surface 4 Pro

#1 Mitglied ist offline   fjordblauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 6

geschrieben 04. März 2017 - 11:42

Hallo,

nachdem ich aus anderen Gründen mein Surface komplett neu aufgesetzt habe, habe ich folgendes Problem:

Nach einiger Zeit nicht nutzen geht das Gerät in den Standby. Und wenn ich es wieder aufwecken möchte, sind meine Bluetooth Maus und Tastatur deaktiviert und wollen auch bis zu einem Hardreset nicht mehr laufen. Es handelt sich um die schwarze Microsoft Design Tastatur und Maus.

Woran liegt das? Bin ich alleine mit dem Problem? Auf dem Bild kann man dann die Auswirkung sehen. Aber auch hier lässt sich nicht ein "alter Treiber" aktivieren etc. Das System hängt sich an der Stelle auf.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 699
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 120

geschrieben 04. März 2017 - 16:58

Hast du auch daran gedacht, beim Neuaufsetzen das komplette Surface-Treiberpaket zu installieren?
0

#3 Mitglied ist offline   fjordblauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 6

geschrieben 04. März 2017 - 17:00

Ich habe das aktuellste von Microsoft bereitgestellte Image verwendet. Das was du schreibst, ist dann nicht nötig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0