WinFuture-Forum.de: Kaby Lake und 8.1 - ja, nein, vielleicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Kaby Lake und 8.1 - ja, nein, vielleicht?

#1 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 574
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 42

geschrieben 03. März 2017 - 18:51

Ich bau mir grade nen neuen HTPC zusammen und nun ist dir Frage ob i5-7600 Kaby Lake oder i5-6600 Skylake.

Auf der einen Seite liest man das Kaby Lake in 8.1 nicht unterstützt wird aber Intel hat Treiber:
https://downloadcent...iver-Beta-15-45

Klar kommt eine Grafikkarte rein, aber es wäre trotzdem schön es würde alles funktionieren und ist stabil.
Chipsatztreiber für B250 gibts natürlich da man ja auch nen Skylake mit betreiben kann.
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0