WinFuture-Forum.de: Surface: Desktop statt App-Seite anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Surface: Desktop statt App-Seite anzeigen

#1 Mitglied ist offline   wogna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Februar 2017 - 21:28

Liebe Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen: sobald ich die Tastatur von meinem Surface abkopple, komme ich nicht mehr auf den normalen Desktop, sondern sehe nur die bildschirmfüllende App-Liste. Möchte aber auf den Desktop.
Ich verzweifle langsam, habe schon alle möglichen Einstellungen bei Taskleiste, Hardware oder Design geändert und ich schaff es nicht, die App-Liste auszublenden.

Wenn ich die TAstatur wieder anschließe, komme ich wieder normal auf den Desktop..

Vielleicht weiß jemand, wie ich das lösen kann - danke!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 70

geschrieben 26. Februar 2017 - 08:11

Das sollte der Tabletmodus sein, kann man im Actioncenter auch deaktivieren, oder in den einstellungen
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0