WinFuture-Forum.de: WIN7 Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

WIN7 Update in Update Verlauf scheint die UpdatePack nicht vorhanden

#1 Mitglied ist offline   gh_1929 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2017 - 12:10

Guten Tag

Ich habe auf mein Computer 2 WIN7 installiert, eine auf SD die ich ständig brauche und auf die HDD die ich seit Jahre kaum brauchte. Da die an der SSD Probleme zeigt, schaltete ich auf HDD und wollte mit WIN7 UpdatePack es auf die vordermann bringen. Das Programm schien zu laufen, es meldete, dass erfolgreich installirt wurde, aber in Windows Update ist als letzte installation die von 16.08.2015, was machte ich falsch? Wird es durch den letzten Update blockiert?

Angehängtes Bild: Updates.JPG Angehängtes Bild: Updates_0.JPG Angehängtes Bild: Updates_1.JPG

Ich danke im Voraus für Euere Ideen
mit freundlichen Grüssen
gh_1929
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 642
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 20

geschrieben 17. März 2017 - 10:51

Die Updates sind installiert, das lässt sich in der Systemsteuerung unter "Programme > Programme und Funktionen > Installierte Updates" überprüfen.

Windows Update zeigt an der oben gezeigten Stelle nur Updates, die über Windows Update installiert wurden und da gehört das WinFuture Update Pack nicht dazu.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0