WinFuture-Forum.de: Kommt das Lenovo MIIX 520 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Kommt das Lenovo MIIX 520 ?

#1 Mitglied ist offline   TiTux 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. August 15
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Februar 2017 - 08:29

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob irgend jemand noch einmal etwas über das MIIX 520 von Lenovo gehört hat.

Hier wurde ja von WinFuture darüber berichtet, aber die meisten Einträge im Netz, die man dazu findet, beziehen sich auf die WinFuture Meldung.

Jetzt steht ja die MWC vor der Tür u. dort habe ich nur etwas über ein Yoga 520 gelesen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Teil doch nicht kommen wird. Verdächtig ist auch, dass unser Ansprechpartern von Lenovo nichts über diese Neuankündigung weis.

Grüße
Rainer
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Langi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 408
  • Beigetreten: 04. Januar 14
  • Reputation: 49

geschrieben 22. Februar 2017 - 14:09

Hallo,

das MIIX 510 wurde ja erst im September präsentiert.
Zwischen Yoga 510 und 520 liegt über ein Jahr.
Würde mich wundern, wenn da vor Ende 2017/Anfang 2018 der Nachfolger kommen würde.


MfG

Dieser Beitrag wurde von Langi bearbeitet: 22. Februar 2017 - 14:16

0

#3 Mitglied ist offline   TiTux 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2017 - 15:43

Hmm, hatte ich gar nicht darauf geachtet, dass das 510 erst so jung ist. Naja, WinFuture hat ja die Ankündigung vom 520 gemacht, da waren sie wohl seeehr weit voraus.
0

#4 Mitglied ist offline   AndreasBloechl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2017 - 05:13

Ich weis nicht was ich von Lenovo halten soll wenn es nicht um ThinkPads geht. Ich habe hier ein Lenovo B50-30 Notebook was nur Probleme mit den Updates hat.
Der Support und Service bei Lenovo, na ja, da brauchen wir nicht weiter schreiben.
Mich würde das Miix schon lange reizen.
mfG Andreas
Go through life with honesty
0

#5 Mitglied ist offline   Langi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 408
  • Beigetreten: 04. Januar 14
  • Reputation: 49

geschrieben 23. Februar 2017 - 06:00

Beitrag anzeigenZitat (AndreasBloechl: 23. Februar 2017 - 05:13)

Ich weis nicht was ich von Lenovo halten soll wenn es nicht um ThinkPads geht. Ich habe hier ein Lenovo B50-30 Notebook was nur Probleme mit den Updates hat.
Der Support und Service bei Lenovo, na ja, da brauchen wir nicht weiter schreiben.
Mich würde das Miix schon lange reizen.

Ein ThinkPad hatte ich noch nicht in der Hand, dafür aber ein normales Customer-Notebook. Die mieseste Qualität, die ich jemals gesehen habe. Hab danach die zu HP gewechselt und bin bis heute noch vom Unterschied beeindruckt
0

#6 Mitglied ist offline   TiTux 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2017 - 09:07

Also ich kaufe für die Firma ein u. bis jetzt nur Thinkpads und Miix 700.
Die neuen Miix 720 haben jetzt leider wieder eine aktive Prozessor-Kühlung
und die 510er Modelle auch. Bei dem 520 stand im Bericht, dass die wieder auf lüfterlos gehen,
deswegen hat's micht interessiert, aber die werden wohl noch ne Zeit lang brauchen, bis sie auf
den Markt kommen werden.
0

#7 Mitglied ist offline   AndreasBloechl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2017 - 15:43

Du Langi, die kannst keine ThinkPads mit normalen Lenovos vergleichen. Da ist der Unterschied extrem.
Lenovo hatte früher mal für IBM gebaut als die ThinkPads noch IBM gehörten.
mfG Andreas
Go through life with honesty
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0