WinFuture-Forum.de: Startseite personalisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Startseite personalisieren

Umfrage: Startseite personalisieren

Wer ist dafür?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   starbase64 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2017 - 10:19

Hallo,

schön wäre wenn man die Startseite an seine Bedürfnisse anpassen könnte,
also z.B. bestimmte Themen generell ausblenden.

Dann würde ich NBB, Amazon, Downloads und das immer wiederkehrende DVB-T Thema direkt abwählen.

Das guck ich eh nie rein...

OK dann wäre nur noch halb soviel auf der Seite, aber mir reicht es wenn es nur meine Interessen sind.

MfG

starbase64

Dieser Beitrag wurde von starbase64 bearbeitet: 18. Februar 2017 - 10:32

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.751
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 460

geschrieben 18. Februar 2017 - 10:40

Amazon, nbb, DVB sind Themen die Geld bringen. Die würden, wenn es denn eine Personalisierung geben würde, eh nicht abwählbar sein.
Alle Klarheiten beseitigt.
0

#3 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 70

geschrieben 18. Februar 2017 - 10:43

Ich würde sagen, er könnte die Abwählen, das kostet aber eben dann einiges, weil die Fehlkosten ersetzt werden müssten.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.606
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 840

geschrieben 18. Februar 2017 - 11:27

Dann müßte man so ne Art optionalen Premiumaccount einführen, so wie es CB macht.

Aber irgendwas sagt mir, daß man da mehr Aufwand und Kosten als Nutzen von haben würde.

Frontseite anpassen? .... Für mich eher nicht, ich hätte immer Bedenken daß mir irgendwas entgeht und würde entsprechend meine FP so gestalten, daß doch wieder alles dasteht. Welche dann wohl hoffnungslos überladen wäre. :blush:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   starbase64 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2017 - 11:39

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 18. Februar 2017 - 10:40)

Amazon, nbb, DVB sind Themen die Geld bringen. Die würden, wenn es denn eine Personalisierung geben würde, eh nicht abwählbar sein.

Beitrag anzeigenZitat (javo: 18. Februar 2017 - 10:43)

... weil die Fehlkosten ersetzt werden müssten.


Ich guck da sowieso nicht rein, also wie viel Geld wird die Seite durch mich verdienen?

Beitrag anzeigenZitat (RalphS: 18. Februar 2017 - 11:27)

...ich hätte immer Bedenken daß mir irgendwas entgeht...


Das würde mich nicht stören davon sterbe ich nicht und wahrscheinlich würde ich es auf einer der anderen Seiten lesen die ich täglich besuche.

Dieser Beitrag wurde von starbase64 bearbeitet: 18. Februar 2017 - 11:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0