WinFuture-Forum.de: Will einfach nicht richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Will einfach nicht richtig


#1 Mitglied ist offline   MichaelMao 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2017 - 19:18

Beim Versuch, das "WinFuture_7SP1_x86_UpdatePack_2.72_Januar_2017-Vollversion" werde ich nach einem zweiten Neustart aufgefordert, ein Programm einzugeben, mit dem das Installationsprogramm (die Datei) geöffnet werden soll. Noch nie mit den UpdatePacks passiert, deshalb stehe ich vor einem echten Rätsel. Habe auf "Neustart Automatisch" eingestellt, wie immer, und normal klappt es, diesmal leider nicht. Bin ratlos, weil ich noch nie dieses Problam hatte. Was soll ich da machen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Johann1976 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 15. Mai 08
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:vor dem PC
  • Interessen:Pc, Webseiten programmieren, 3D, Cinema 4D, Autos restaurieren

geschrieben 16. Februar 2017 - 20:37

Ich denke mal die heruntergeladene Datei ist fehlerhaft. Ich würde den Download nochmal machen.
Totgesagte leben länger !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0