WinFuture-Forum.de: Drittanbietersperre - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Drittanbietersperre Erklärung gesucht

#1 Mitglied ist offline   Moogli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2017 - 09:07

Hallo,

habe mir für meinen Handyvertrag meines ANbieters über den Support telefonisch eine Drittanbietersperre einrichten lasssen und eine E-Mail-Bestätigung angefordert.

Nun habe ich folgendes erhalten:

Zitat

Gern haben wir die Mobiles Bezahlen Sperre auf Kundenwunsch, PremiumSMS Sperre auf Kundenwunsch, 0137-Sperre auf Kundenwunsch für Sie zum 14.02.2017 aktiviert.


Könnte mir jemand erklären, was das im enzelnen bedeutet? Ist das so richtig? Heißt das, das ich dann auch im APP-Store nicht einkaufen kann, auch nicht mit einer Guthabenkarte?

Vielen Dank schon mal
Moogli
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Langi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 04. Januar 14
  • Reputation: 46

geschrieben 14. Februar 2017 - 09:31

Hi,

es ist nur die Möglichkeit gesperrt direkt mit dem Handy zu bezahlen.

Alle anderen Zahlmöglichkeiten wie Guthabenkarte, Kreditkarte, usw. sind weiterhin vorhanden.


MfG
0

#3 Mitglied ist offline   Moogli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2017 - 11:35

Danke schonmal Langi. :)

Kann mir noch jemand sagen, was die einzelnen Sperren bedeuten? Premium-SMS denke ich sind diese teuren für Klingentöne und Co.
0137 sind die Gewinn-Hotlines oder?

Was ist mit 0900 oder 0190 Nummern? Muss ich die separat sperren lassen oder ist das dabei?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0