WinFuture-Forum.de: Installation Huawei ADB Interface - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installation Huawei ADB Interface Immer Fehlermeldung bei Anschluss Smartphone an USB

#1 Mitglied ist offline   micha13355 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2017 - 13:56

Guten Tag allerseits.
Vielleicht kann mir einer von euch freundlicherweise helfen.
Ich habe mir ein neues smartphone zuglegt (Honor 8 von Huawei) -Beim
Anschluss an den USB - Port will es einen Treiber installieren, was es anfänglich auch tut -nur dann
kommt eine Fehlermeldung : " Ein Deinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig "
Kann also keine Daten vom Smartphone auf den PC (läuft mit Win-Vista) übertragen und umgekehrt.

Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe schon mal.

Dieser Beitrag wurde von micha13355 bearbeitet: 08. Februar 2017 - 14:00

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 19

geschrieben 08. Februar 2017 - 15:33

Ja gibt es noch Treiber für Vista?

Wenn nein probiers mal mit hiermit wenn Wlan in der Nähe ist https://play.google.....airdroid&hl=de

Dieser Beitrag wurde von NCC-1701 B bearbeitet: 08. Februar 2017 - 15:34

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   micha13355 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2017 - 15:58

Beitrag anzeigenZitat (NCC-1701 B: 08. Februar 2017 - 15:33)

Ja gibt es noch Treiber für Vista?

Wenn nein probiers mal mit hiermit wenn Wlan in der Nähe ist https://play.google.....airdroid&hl=de



Danke - das habe ich schon installiert - kann aber damit leider mein telefonbuch usw. nicht syncronisieren - geht im übrigen auch ohne w-lan
es gibt schon noch treiber für vista - aber unter win 7 tritt dasselbe problem auf - habe win 7 auf meinem net-book...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0