WinFuture-Forum.de: Winfuture Update Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Winfuture Update Pack Vollversion 2.72 installiert, trotzdem noch 105 Updates online

#1 Mitglied ist offline   PeterleB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2017 - 20:21

Mich wundert, dass ich nach Installation der Vollversion Winfuture Updatepack 2.72 für W7SP1 dennoch beim Online-Update noch 105 wichtige Updates vom MS angeboten bekomme.
Nach welchen Kriterien werden die (trotzdem sehr nützlichen) Updatepacks zusammengestellt?

Ich habe wegen einem alten Programm W7 in eine VirtualBox installiert.
Gibt es eine Setup-ISO, in der alle diese Updates bis 2017 integriert sind?

Ist es möglich, das Winfuture Updatepack in die ISO zu integrieren?

Vielen Dank im Voraus
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.541
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 906

geschrieben 07. Februar 2017 - 12:34

Das Update Pack enthält nur sicherheitsrelevante Updates.

Eine fertige DVD mit allen Updates gibt es da so nicht, jedenfalls nicht von vertrauenswürdigen Quellen. So eine DVD müsste man sich dann selber erstellen.

Da das Update Pack nur original Microsoft Dateien enthält, lassen diese sich nach dem Entpacken des Update Packs auch integrieren (mit einigen Ausnahmen).
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   PeterleB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2017 - 17:40

Vielen Dank für die Antwort.
Da die VirtualBox läuft und aktualisiert ist, ist der Integrationsaufwand doch nun zu hoch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0