WinFuture-Forum.de: Haha Lustig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Haha Lustig Das ist doch ein Witz


#1 Mitglied ist offline   ledlightjungled 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 22. Januar 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2017 - 18:02

Zwei gleich lange Linien. Für alle die mich nicht kennen. Deutsch Division sind die Hauptargumente für ein bis zwei Wörter und die Fußball Liga. (Jaz sem Slovenc. "Ich bin Slowene".) Und nachdem eine Linie so schwer zu dividieren ist, ist das Wunder Fußball "den auch zwei Linien sind Möglich" wieder (hihi noch immer) in Mode.
Schwer zu dividieren, also kein Mathematik. Es gibt keine Wahnsinnigen Völker die Computer in ein Fußballstadion mitnehmen. PfWuahaha. Oder der ist auch gut, niemand sieht Fußball im Fernseher alle nur in der Glotze.

Ich bin ein 99,9 Prozent und habe keinen Computer gebaut.

Die Ursuppe elektrische und logisch elektrische Schaltungen verstehen zu können und die Schärfe gibt mir die Computerbauindustrie. Meistens.
Nächste Halbzeit.

Die Ränder der zwei Linien sollten einen Halbkreis, einen Pfeil oder zwei Ecken haben können. Und des vierte Ende. Tja das ist eine Variable (das ist wenn der Kartoffelbrei wieder in dem Teller landet.)
Schlusspfiff Spielschluss.

Ich glaube fest daran, dass wenn ich einen Computer bauen kann (was immer das auch sein sollte, also PC ein Chemiker und ein Physiker Inn "englische Bezeichnung von Saloon [mit Luftschlange]") ich nicht nur in die Luft kritzle. Und ich beweisen können sollte, dass mit den zwei Linien ein großes Dreieck und ein kleines Quadrat gebildet werden sollten.

Nicht extra, dass ist halt so. Nm.

Jeder Punkt ist in jedem, und eine Fläche mit drei Punkte hat einen Proportional größeren Radius als eine Fläche mit vier Punkten. Einen Gegenbeweis den ich unterschreiben kann bezahle ich mit 10 Euro Pay Safe Card oder Bitcoin Antrag. [email protected] (oder mit 20, kommt drauf an wie viele Erfolge Er oder Sie erreichen können)

Ich versuche mich ohne Beweis weiter. Also fängt mein Unfug an.
Um eine geometrische Darstellung genau gleich Groß im Radius zu machen, wie eine zweite bedarf ich einer Variable mit möglichst wenigen Zeilenumbrüchen und pfwuwuawuahaha 'tschuldigung logischer Schaltkreise oder logischer Hintergrundbewegung siehe: Papier.

Ein elektrisches Feld muss keine Mitte haben. Ich bin eine Fläche und habe eine Mitte nämlich Mich.
Der Streitwagen.

Ist eine Erklärung, eine Bedingung oder ein Salamander einer grammatischen Reihenfolge als ein Anfang zu stellen. Es könnte auch ein Dateiende sein.
Nur dieser Satz war der Streitwagen (und alles was ich an Muskelkraft bewegt habe).

Ich beginne mit der Bedingung. Das große Dreieck und das kleine Quadrat sollten eine Wurzel als Ursprung haben zum einen um Informationen sammeln zu können und zum anderen um eine Veränderung auch zu einem Zeitpunkt nach einer Kraftpause wenn möglich fortsetzen zu können.

Überlegen ist ein Wort das ich verwende um etwas über meine Haut zu legen wenn ich meine Muskeln anspanne damit ich von einem Halbkreisform mit anschließender gleichschenkeliger Dreiecksform schreiben zu können. Während ich dies schrieb kannte ich niemanden mit der oder dem ich persönlich sprach. Also sagte niemand(e) zB.: den Kenn. (Kennen ist das Wort für eine namentliche Erwähnung plus Bekanntheitsgrad einer Person)

Mal überlegen. Das Dreieck hat drei Spitzen. Eine davon schneide ich mit meiner Muskelkraft zwischen zwei windschiefen Geraden entfernend (hohum) davon. Genau in der Mitte zwei gegenüberliegenden Seiten.

Das Dreieck ist nun ein Trapez bei dem die kleinere Seite nicht vorhanden sein muss. Die große Seite muss auch nicht sein.

Halbkreis und zwei Seiten eines Trapezes sind der Ursprung für meine Zeilenumbrüche.
Nun kann ich zwei Bleistifte verwenden. Den einen Bleistift lege ich vom Quadrat zu einer Halbkreistrapezform und den anderen von einem Dreieck zu der schon im Muskel gespannten Halbkreistrapezform. Also beide auf ein oder dieselbe Unterlage auf der ich Platz finde beide Bleistifte abzulegen.

Danach kann ich beginnen alles von der Möglichkeit zwei Bleistifte abzulegen auf Papier zeichnen.

('tschuldigung übrigens LSD wird auf so kleinen Papierplättchen verteilt. Kann auch eine Hostie sein. Oder es gibt lüsorksäuredüamit auch in Kristallform soweit ich hörte. Man kann natürlich auch Cannabis rauchen und sich denken wer war das nochmal ach ja nicht das LSD. Bier ist auch nicht schlecht. Im Alkohol ertränkt man die sorgen das man nicht alle "Drogen" kennt wohl auch. Aber keine Sorge wenn man nicht dabei ist. Es gibt noch 0 bis 25% andere Alkoholsorten. Torten sind auch nicht schlecht. Mit Lebensmittelfarbe oder so und Doppler 2Liter Wein erinnert alles irgendwie an ein Quadrat Viertel und so. Fußball Yeahr. Also bitte und das Kokain und Heroin bitte nicht in die Spritze. Meskalinkak teen und Müh Zelle Pilze sollte man auch mischen können nur ich kann das nicht. E oder Mdma glaub ich. Naja die Zigaretten, wie nennt man das eigentlich.)

Wird schon

Haben Sie eigentlich gewusst, dass Papiergeld nicht bei der Geburt im Drucker gleich Mitgedruckt wird. ich auch nicht.

Scheiß auf den Schlüssel ich bin jetzt die Bank. Sie können diesen Satz kopieren so oft und immer wieder wenn Sie wollen.

Nun jeder Punkt (ich mach ohne zeichnen weiter hab ich aus bd bildnerische Erziehung), ist in jedem. Das Dreieck ist in dem Halbkreistrapez und das Quadrat auch. Das eigentliche Wunder, der Knackpunkt die Droge um möglichst genau zu können ist dass, das Dreieck noch immer größer ist und das Quadrat noch immer kleiner ist. Der andere Absatz mit dem Wort Drogen als Inhalt ist nur die Micky Maus Krise.

Menschen sind einfach. Tür auf Tür zu. He ich bin ein Mensch. Tür auf Tür zu. Funktioniert. So einfach strickt sogar deine Großmutter. Wer immer du bist?

Die Bedingung ist noch immer nicht zum Abschluss geschrieben worden. (Reib Reib Reib Nick Nick Nick)

Der Schwertwald

Ein Taschentuch. Ich habe Wasser auf einem Papiertaschentuch gesehen. War Nass. Noch ein Taschentuch. Alles was ich schon gesehen habe kann ich kann ich mit meiner Art und Weise wiederholen.

Ein Blatt Papier. Ein Bleistift. Ich zeichnete ein Quadrat auf ein Blatt Papier.

Wenn ein Bleistift weich ist, kann ich auch wenn ich mir das Werkzeug in Reichweite stelle ein Dreieck auf ein Taschentuch zeichnen. Hab ich nicht.

Seltsamerweise bin ich kein Zombie dem ein Teil des Gehirnes flutscht und sich nur an ein Ding erinnert.

Affen Insel im Schwertwald

Die Erinnerung an das nasse Taschentuch. Die Erinnerung an die Zeichnung eines Quadrates oder eines Dreiecks auf einem Blatt Papier.

Ich hab keine Erinnerung an eine weiche Bleistiftzeichnung auf einem Taschentuch.

Der Kauknochen ist das Wort Kombination. Das Wort Kombination ist Latein soweit ich weiß. Das Wort Kombination ist nicht das ganze Latein, aber tote Sprache.

Manche Erinnerungen sollten sich so ähnlich verhalten (blbl de schwere psra) "sein", wie eine Realität.

Schwer ist es, weil ich mir nicht ein Taschentuch mit einer weichen Bleistiftzeichnung eines Dreiecks "groß", eines Quadrates "klein" und einer Halbkreistrapezform "persönlich" über meine Haut legen kann. Grund: hab ih nicht.

Jetzt wo ich das schrieb, gibt es die Möglichkeitsform. Teilweise ts.

Nun könnte ich das Wort Erinnerung aus meinem Schreibstil abkürzen (auch ohne Umfrageoption) und nur noch in der Möglichkeitsform schreiben. Falls das Schwachsinn ist, bitte das Wort Schwachsinn als Antwort schreiben. Danke.

Die Bedingung wird mit dem Wort WEIL von mir beendet werden. Prust.

Auf der Affen Insel liegt ein Taschentuch mit drei geometrischen Formen gezeichnet (ich auch). Mit einer Nassen Fläche, Wasser wird eine geometrische Form größer. Der Pokal geht an den oder die mit dem Taschentuch zweier gleich großen geometrischen Formen.

Das ist die möglichst einfache Variante eines PCs. Sonst noch Fragen, bitte.

Die Schlüsselbeißer ich bring dich um Ork Variante eines PCs ist entweder das Dreieck oder das Quadrat seiner Größe zu ändern, WEIL

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2017 - 19:03

Da stand die Schaukel zu nah am Haus.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#3 Mitglied ist offline   ledlightjungled 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 22. Januar 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2017 - 15:13

Jaja ich bewege elektrischen
Strom und Küsse die Hauswand, damit es mir nicht weh tut.

Zug fährt ab.

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 03. Februar 2017 - 16:21

Um was geht es hier eigentlich? :unsure:
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#5 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2017 - 17:19

Das schaut mir nach einem extrem schlecht übersetzten Google Translator Text aus. Hätte er mal lieber den Bing translator genommen.

#6 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 03. Februar 2017 - 17:21

....respektive quasi - nur um erst einmal dazu was zu sagen - war bestimmt ein durch DSDS-GNTM-WhatsApp-Facebook-Twitter-Smartfon abgelenkte Fachkraft namens Azubi, beim schreiben seiner Hausarbeit...
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild

#7 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 03. Februar 2017 - 20:08

Irgendwie kein Sinn zu erkennen. Mache hier lieber zu. Sollte der TE einen Sinn hierbei haben kann er den mir gerne mitteilen.
around the world

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0