WinFuture-Forum.de: GTA5 Missionen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

GTA5 Missionen?

#1 Mitglied ist offline   kaptainlu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 23. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2017 - 11:21

Hallo zusammen,

ich steh bei GTA 5 noch ganz am Angang und komme jetzt schon nciht weiter.
Wie kommt man in GTA 5 an Missionen? Ich fahre momentan nur in der Stadt rum und suche nach den "?" und erhalte diese aktuell nur so. In meinem Smartphone sind keine SMS oder Mails mit Missionen. Wenn ich meine Kontakte durch gehe, geht immer die Mailbox ran, oder sie wollen nur abhängen.

Muss doch auch irgendwie anders gehen, oder?
Des weiteren würde ich gerne wissen wann/welche Uhrzeit der Hubschrauber am Krankenhaus "spawnt" jedes mal wenn ich da war, war kein heli zu senen.

Danke vorab!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Nele2017 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 12. Oktober 17
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2017 - 12:25

Hast du schon die Mission gemacht wo Fracklin das Gelbe Auto geklaut muss?
0

#3 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.326
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 129

geschrieben 18. Oktober 2017 - 12:55

Man muss zwischendurch die Chars zwischen Franklin, Michael und Trevor wechseln, um neue Storymissionen zu machen.. Je nachdem, was dir auf der Karte halt angezeigt wird...

  • Grünes F: Franklin Hauptstory Mission
  • Blaues M: Michael Hauptstory Mission
  • Oranges T: Trevor Hauptstory Mission


Wechseln tust du mit "Steuerkreuz runter" gedrückt halten und dann per rechtem Stick den Char auswählen... bzw ALT-Taste gedrückt halten und dann mit der Mouse den Char wählen.
___

Der Heli aufm Medical Center müsste eigentlich ständig da sein

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 18. Oktober 2017 - 13:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0