WinFuture-Forum.de: Realtek Problem | Hilfe! :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Realtek Problem | Hilfe! :( Problem bei der Deinstallation


#1 Mitglied ist offline   Aviqu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 15. Dezember 16
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2017 - 17:50

Hallo, ich hatte im Teamspeak immer ein rauschen und deswegen hab ich mir Realtek heruntergeladen da es ja

eine Rauschunterdrückungsfunktion bietete. Als ich es dann wieder deinstallieren wollte, da es mich nicht

anspricht, war ich so leise zu hören (also nicht hörbar) und meine Kopfhörer Lautstärke auch mega leise war,

außer ich schraubte den Regler ganz hoch (den am Kopfhörer selber), dass nur noch die Option blieb es wieder

zu installieren. Das Problem an der ganzen Sache ist nun, dass sich meine Audio komplett verändert hat, und

dauernd abgehackt bin.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0