WinFuture-Forum.de: Windows 10 Aniversity Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Aniversity Update


#1 Mitglied ist offline   Hacky2008 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2017 - 15:00

Hallo
Ich brauche mal euere Hilfe, beim hat es schon ein paar mal das Aniversity Update herunter geladen, aber beim installieren bricht es immer wieder ab, war chon ein paar mal der Fall, nun will ich es selbst anstossen, dazu brauche ich aber etwas euere Hilfe,da ich in Computerdingen nicht so bewandert bin, als erstns muss ich das Media Crative Toll runterladen , oder? und wie muss ich dann weiter machen. Ich hoffe mal es findet sich jemand der mir etwas hilft.
Gruß Hacky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 30. Januar 2017 - 12:14

Hallo Hacky,

machs dir einfach :) Nimm dir einen USB Stick mit 8 GB (oder mehr) wo KEINE Daten drauf sind. Die werden weg formatiert!!!

lad einfach die aktuelle ISO Datei runter. (komplette InstallationsDVD)
Klick WF Download

Dann lädst du dir das Programm Windows 7 USB/DVD Download Tool:
Klick Nr. 2 WF Download

Wenn du den Stick damit fertig hast nicht auf "Start Over" klicken. Einfach das Tool schließen den USB Stick über den Windows Explorer öffnen. Dann startet die Windows Installation im laufenden windows und bietet dir das Upgrade an. Ist quasi ein in place upgrade und behält Programme und Dokumente bei.

Edit: und du hast gleich einen bootbaren USB Stick für spätere Installationen :)

LG

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 30. Januar 2017 - 12:15

1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0