WinFuture-Forum.de: Button funktioniert in Edge und in Firefox nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Button funktioniert in Edge und in Firefox nicht

#1 Mitglied ist offline   fritzfrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 12. Oktober 08
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Januar 2017 - 11:31

Hallo allerseits,

Firefox ist mein Standardbrowser. Auf einer web-Seite klicke ich den "Registrieren"-Button - nichts passiert. Cache gelöscht, Cookies gelöscht - keine Lösung.
Versuchsweise Edge gestartet - Klick auf den denselben Botton führt mich zu der Seite zur Eingabe der Registrierungsdaten. Wie kann das kommen?

Grüße
Fritz
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.213
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 199

geschrieben 24. Januar 2017 - 12:50

Vielleicht hat Firefox irgendein Problem, bei mir ist es nämlich so, dass ich mich nichtmehr auf die Weboberfläche der EasyBox einloggen kann. IE und Opera funktionieren problemlos. Mit dem Firefox gehts nicht und das mit komplett gelöschtem und neu angelegtem Profil und nach weiteren Tests von 4 unterschiedlichen Rechnern mit 3 unterschiedlichen Installationen – XP, Win7, Debian – aus.

Unter diesen Umständen ist für mich das Naheliegenste, dass nach irgendeinem Update eine Grundeinstellung per default irgendwas blockiert, was vorher nicht war.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0