WinFuture-Forum.de: Headset (Mikrofon) wird nicht erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Headset (Mikrofon) wird nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   CrankG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2017 - 13:41

Hallo,
Ich habe ein Acer Aspire V5-591G-75GP Notebook. Bis jetzt habe ich damit immer nur über das eingebaute Mikrofon geskyped. Aber nun habe ich mir ( aufgrund der Klagen der Gesprächspartner) mal ein Headset gegönnt . Das sa-810 von sades, das erste Ergebnis wenn man auf Amazon nach Headset sucht.
Anders als mein altes Notebook hat das aspire nur ein einziges Loch fürs Headset, das sades Headset hat aber auch nur einen Stecker.
Jedoch erkennt windows anscheinend das Mikrofon nicht. Sound kommt über die Kopfhörer,aber weder in Skype noch in den windows Sound Einstellungen finde ich nun ein weiteres Mikrofon.
Hat jmd. eine Idee?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0