WinFuture-Forum.de: nach winndows 7 neu inst.keine word dateien mehr zu öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

nach winndows 7 neu inst.keine word dateien mehr zu öffnen

#1 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Januar 2017 - 16:50

hallo zusammen,

ich hab vor einigen tagen w7 x64 mit der winfuture iso datei erfolgreich neu installiert, alles läuft wieder super, nur ein kleines aber recht doofes problem hab ich noch und komm nicht weiter,
wenn ich meine word dateien auf den desktop lege, dann auf die datei klicke kommt eine kleines fehlermeldungs fenster, ich hab alle diagnose tools probiert die ich kenne oder hab, ohne erfolg, es wurden keine probleme festgestellt,
mit einem trick kann ich sie jedoch öffnen,
ich öffne microsoft office word 2007 aus z.b. dem start office paket heraus, gehe dann oben links in das office symbol [neben start] und öffne dann mit öffnen im jeweiligen ordner die word datei und sie geht auf,
wenn ich dann diese sauber geöffnete datei wieder auf den desktop lege kann ich sie wieder nicht öffnen
hoffe das ich das richtig erklärt habe,
die excel dateien sind alle sauber zu öffnen.
ich versteh das nicht und bitte um hilfe,
grüße fubbi
Angehängtes Bild: word datei mit word öffnen.JPG
Angehängtes Bild: word.JPG
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.673
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 152

geschrieben 14. Januar 2017 - 16:56

Google1 Google2
0

#3 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Januar 2017 - 15:13

hi daniel,
danke der mail,
ich habe nur mit dem öffnen word dateien leichten stress,
danke mit grüßen
fubbi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0