WinFuture-Forum.de: Neustart ohne Auftrag? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Neustart ohne Auftrag?


#1 Mitglied ist offline   gjneuber 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Januar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2017 - 13:42

Hallo Freunde, ich nutze Win 7, Ultimate SP 2 auf meinem Notebook Acer Aspire 5738 Z.
Während der Arbeit, ohne Auftrag, startete das Notebook in den letzten Tagen insgesamt viermal neu?
Wo suche/finde ich den Fehler?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 12. Januar 2017 - 15:25

Windows-Updates vielleicht?
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0