WinFuture-Forum.de: Headset nicht erkannt. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Headset nicht erkannt.

#1 Mitglied ist offline   azunyan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Januar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2017 - 16:31

Okay, seit heute morgen wird mein headset nicht mehr erkannt. ich stecke is in das frontpanel ein und es taucht nirgends auf. (Habe "deaktivierte geräte anzeigen" unter den wiedergabegeräten aktiviert) Wenn ich es hinten einstecke fragt mich realtek ob ich denn nun "line in" oder eine andere option auswähle (habe alle versucht). ich habe realtek auch mehrmals neu installiert, doch kein erfolg.. mein motherboard ist das MSI Z97 GAMING 9 AC (MS-7926)
Ich bin mittlerweile echt ratlos, da ich im internet zwar lösungen finde, diese bei mir aber nicht weiterhelfen. (Gestern ging noch alles einwandfrei)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Einfarbig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. Januar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2017 - 20:00

Hey,

Wird dein Headset wenn du es einsteckst kommt dann eine Fehlermeldung wie z.b Usb Gerät nicht erkannt? Hatte ich zumindest mit meinem Headset schonmal.

1. Lösung:
-Gehe in deine Systemsteuerung unter Hardware und Sound > Geräte u. Drucker > dann könnte da dein Headset unter Nicht angegeben Mache dann einen Linksklick auf deinem Headset und gehe auf Eigenschaften Dann auf Hardware. Dann wieder auf Eigenschaften Dann auf Einstellungen Ändern Dannach auf Treiber und Dann Desinstalliere das gerät einmal und steck es neu ein. Wenn es dann nicht klappt dann Deaktiviere es einmal und steck es nochmal neu ein.

Ich kann dir keine 100% Garantie darauf geben das es klappt mit meinem Headset hat es funktioniert. (Razer Kraken 7.1 Chroma)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0