WinFuture-Forum.de: Problem mit einem Maus Tool unter Win8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Problem mit einem Maus Tool unter Win8 maus erzeugt unter win8 in den Anwendungen euin kleinesTool

#1 Mitglied ist offline   jackwii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Januar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2017 - 16:54

Win8, meine maus generiert ein kleines rundes Tool
[indent] wenn ich die linke maustaste in einer anwendung ( Win8, z.B. Explorer ) doppelklicke, dann erscheint ein kleines rundes tool, mit zwei kleinen Pfeilen drauf, welhes mich mega nervt, haltet mich bitte nicht für "Bildungsfrei", aber, was ist das ??

mega Dank schonmal. für eure Hilfe

J. Jack Wii
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.036
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 856

geschrieben 10. Januar 2017 - 16:57

Screenshot eventuell mal anfertigen. So von der Beschreibung her, keine Ahnung was das sein könnte.
Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!
0

#3 Mitglied ist offline   jackwii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Januar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2017 - 17:35

https://dl-mail.ymai...96-d4e3c4074743
0

#4 Mitglied ist offline   jackwii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Januar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2017 - 19:00

vielen Dank erst einmal, nun es ist wie mit vielen anderen Dingen im Leben auch, der,die,das richtige zu finden, wenn man es denn einmal braucht, letzlich aber geht es nur um eine Pc Mouse, oder deren Auswirkungen auf meine Geduld.
So sind wir als Menschen eben geboren, als explorative Zeitgenossen, ständig auf der Suche nach Erklärungen. So werden wir bald wissen um was es in meiner Anfrage geht oder auch nicht, was aber warscheinlich bleibt ist eine weitere Ablageberechtigte Erkenntnis und das Gefühl etwas verstanden zu haben,,,,,,

So sei es, lG Jack
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.036
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 856

geschrieben 10. Januar 2017 - 19:12

Der Screenshot wäre ganz nett. Der Link oben führt leider nur zu irgendeinem Code-Gewusel.
Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0