WinFuture-Forum.de: Tiles mit Tastaur auswählen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Tiles mit Tastaur auswählen

#1 Mitglied ist offline   airlight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2017 - 15:33

Hallo Leute,

ich frage Euch, ob es möglich ist, bei Windows 10 (nicht mobile) mit der Tastatur von Kachel zu Kachel zu wechseln um dann z.b. mit Enter eine Kachel zu starten. Ich möchte gerne schnell und einfach mit meiner Remotetastatur ein Programm starten können.

Was ich herausgefunden habe, ist dass mit Tab kann man zwischen den einzelnen Gruppen wechseln, jedoch sprang die Hauptauswahl nie auf eine Kachel.

Ich habe schon eine Weile bei Google gesucht und auch hier im Forum, jedoch habe ich noch nicht die richtige Lösung gefunden.

Danke euch im voraus für Tipps und hilfreiche Links

Gruss
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 810
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 72

geschrieben 09. Januar 2017 - 15:59

Pfeiltasten probiert?
0

#3 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 593
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 34

geschrieben 09. Januar 2017 - 16:33

Win-Taste 3x Tab Pfeiltasten -> Enter
So klappts bei mir.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0