WinFuture-Forum.de: Festplatten Geräusche beim Start - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Festplatten Geräusche beim Start


#1 Mitglied ist offline   Einfarbig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 02. Januar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2017 - 21:28

Neues Problem...
Ich habe die Festplatte auf ein stück Schaumstoff gelegt und der Pc hat ganz normal gebootet und Windows Starten Screen alles normal, dann kam aber Blackscreen. nichts ging mehr und meine tastaur, Maus, Headset haben nicht mehr geleuchtet
und es ist auch nichts mehr passiert. Dann habe ich das Schaumstoff weg getan und es ging.. aber dann war meine Auslösung nur noch in 420p und die tastaur, Maus, Headset haben weiterhin auch nicht geleuchtet. ich war im Windows Home Screen und konnte nichts machen.. Dann kam die Meldung ''Windows Hat eine Komponente geändert.'' Ich weiß nicht genau welche Komponente gemeint war (entw. Festplatte oder Grafikkarte (Wegen der Auflösung) ) Dannach habe ich die Meldung bekommen das ich Windows 7 aktivieren sollte (Was ich natürlich vorher schon getan habe). ich habe den Pc ausgemacht und habe meinen Windows Installations-USB stick eingesteckt und habe die Systemabbild wiederherstellung gestartet, und jetzt läuft wieder alles. Aber ich habe jetzt angst das meine Festplatte schäden mit sich genommen hat, da sie die geschwindigkeit 0 geändert hat aber beim start wird sie ungewöhnlich laut. ( Kein klicken etc. man hört nur noch das aufdrehen recht laut, was man vorher nicht gehört hat.)

Die Festplatte hat 7200U/m
und eine Kapazität von 320GB. (Ist nur eine Festplatte für meine ganzen spiele, Dokumente, etc)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0