WinFuture-Forum.de: Suche neuen 3in1 Drucker (WLAN-netzwerkfähig) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Suche neuen 3in1 Drucker (WLAN-netzwerkfähig)


#1 Mitglied ist offline   Schmerzspender2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 19. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2017 - 18:31

Moinsen,

suche einen neuen Drucker (Tinte) als Kombigerät. Ich hatte den Brother DCP-585CW. Gibt es davon einen Nachfolger? Bei diesem Drucker waren die Patronen nicht mit einem Chip versehen. So etwas suche ich wieder.
Merci

Es dankt
der Spender
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schmerzspender2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 19. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2017 - 18:11

Hallo,

tendiere nun zu diesem Link Drucker. Hat leider auch Patronen mit Chip. Gibt es denn keine Drucker mehr ohne, die ein halbwegs gutes Druckergebnis produzieren?



Es dankt
der Spender
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0