WinFuture-Forum.de: Probleme Standarddrucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme Standarddrucker


#1 Mitglied ist offline   BritzFox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 31. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2017 - 16:56

Hi,
wenn ich in Windows 10 mehrere Dateien markiere und auf drucken gehe (mit rechter Maustaste), dann druckt er immer auf den letzten Drucker, auf dem das Dokument gedruckt wurde.
Er druckt dann abwechselnd auf dem 1. Drucker und andere Dokumente auf einem 2. Drucker.
Die Option mit "Windows legt den Standarddrucker fest" habe ich schon deaktiviert.
Ich muss alle Dokumente einzeln öffnen und den Drucker auswählen.
Ich vermute, es ist in den Dokumenten festgelegt ?
Das ist auf Dauer lästig.

Ich habe auch schon in der Registry LegacyDefaultPrinterMode auf 1 gesetzt.

Gibt es da einen Trick ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0