WinFuture-Forum.de: Keine Fenster Vorschau in der Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Keine Fenster Vorschau in der Taskleiste


#1 Mitglied ist offline   zLauurin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Januar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2017 - 22:53

Hallo,
Ich habe keine Fenster Vorschau mehr in der Taskleiste seit dem ich gestern das Programm (Ultra Moon & Dualmonitor) drauf hatte aber wieder gelöscht habe da es nicht den gewünschten Effekt (Uhrzeit auf dem 2. Monitor anzeigen) erbracht hat. Ich habe bereits in den Erweiterten System Einstellungen unter Visuelle Effekte alle an und aus gemacht.Und ich habe auch die Taskleisten einstellungen auch mit meinen Laptop Verglichen und es ist alles gleich. Un die Frage ist wo das Problem gibt es vllt einen Eintrag in der Registry oder so. Habe mal einen Screenshot angehängt wo man die Unterschiede sieht.

Mfg Laurin

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 2017-01-02 22_50_21-.png
  • Angehängtes Bild: bsp.png

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0