WinFuture-Forum.de: Whatsapp Verifizierung Anruf kommt nicht an - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Whatsapp Verifizierung Anruf kommt nicht an


#1 Mitglied ist offline   ephox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2016 - 15:47

Hallo,

ich versuche gerade meinen Whatapp Account über meine Festnetznummer verifizieren zu lassen. SMS kann das Telefon nicht empfangen. Anrufe jedoch schon. Doch es kommt nichts. Nach den 5 Minuten Abwarten, kann ich einen Telefonanruf anfordern. Auch nach 2 Versuchen und 1 Stunde Wartezeit kommt nichts. Die Festnetztelefonnummer habe ich ohne die Null in der Vorwahl angegeben, da diese von der +49 ersetzt wird. Sonstige Anrufe kommen durch.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte oder wie ich mit dem Festnetztelefon auf irgendeine Weise SMS empfangen könnte?
(Ich bin bei der Telekom)
0

Anzeige



#2 _ZWETSCHKE_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2016 - 17:49

Hallo!
Versuche dich doch mal hier schlau zu machen;
https://www.netzwelt...netznummer.html
Oder hier,noch ein Link:
https://www.whatsapp...ndroid/20970873
Gruß

Dieser Beitrag wurde von ZWETSCHKE bearbeitet: 29. Dezember 2016 - 17:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0