WinFuture-Forum.de: Killing Floor 2 eigene Serverspielstatistik abfragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Killing Floor 2 eigene Serverspielstatistik abfragen KF2 Server Statistik abfragen


#1 Mitglied ist offline   amaus1209 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2016 - 18:23

Hallo leuts

Ich frage mich ganze zeit wie man zb. von Kf2 die Spielstatistik für die eigene HP abruft.

Das Spiel selber hat ein adminpanel wo ja

Aktuelle Spieler
Aktuelle Map
Wave
etc.

verfügbar ist wie kann man diese sachen auf die eigene HP bringen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tical2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 14. September 15
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2017 - 14:23

Also die einfachste Variante wäre, Dienste wie Gametracker.com oder ähnliches in Anspruch zu nehmen.
Sofern dort dein Server aufgelistet wird, kannst du die Details aufrufen (wie z. B. https://www.gametrac...50.117.9:27016/) und dort wird ein HTML Banner angeboten, den du einbinden kannst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0