WinFuture-Forum.de: WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.71 (Upgrade) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.71 (Upgrade)


#1 Mitglied ist offline   Katja1999 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Dezember 16
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2016 - 23:30

Diesmal läßt Windows Update sich nicht überlisten ... Der Download vom Upgrade am 15.12. lief super, es wurde auch erfolgreich installiert, aber: Der Rechner sucht und sucht. Habe am 19.12. das Upgrade noch einmal deinstalliert und neu heruntergeladen, wieder erfolgreich, aber es ändert sich nichts, die Suche geht weiter und der Rechner quält sich. Windows Update sagt Updates wurden zuletzt gesucht am 13.12. Haben vielleicht noch andere das Problem oder läuft nur bei mir was falsch?!? ;(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2016 - 23:53

Wieso nutzt Du Windows Update, nachdem das WinFuture Upgrade schon installiert wurde? :)
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#3 Mitglied ist offline   Katja1999 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Dezember 16
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2016 - 00:01

Ich würde ja gerne darauf verzichten, nur leider muß ich ja nach der Installation wieder auf Updates automatisch suchen umstellen ... Lief die letzten Monate auch super, neue Updates wurden gesucht und sofort gefunden - nur diesmal leider nicht ... :angry:
0

#4 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2016 - 00:07

Das WinFuture Upgrade besaß bis einschließlich September die Eigenschaft, das allgemeine Updateproblem, das seit August 2015 besteht, unter günstigen Umständen im Vorbeigehen temporär beheben zu können. Um es jetzt dauerhaft zu lösen, benötigst Du eine neue Version des Windows Update Clients, der im Update Rollup Juli 2016 enthalten ist:

https://support.micr...n-us/kb/3200747

:)
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Dezember 2016 - 00:08

Oder die ganz einfache Lösung:

WinFuture UpdateFix für Windows 7

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 22. Dezember 2016 - 00:09

0

#6 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2016 - 00:13

3078601, 3109094 und 3185911 können raus. :D
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#7 Mitglied ist offline   Katja1999 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Dezember 16
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2016 - 21:51

Ihr lieben Leute, Ihr seid toll!!! UpdateFix hat Wunder bewirkt, der Rechner hat nun gesucht, gefunden und installiert. :D Schaun wir mal, was denn der nächste Patchday wieder bringt ... Bis dahin bin ich glücklich und wünsche Euch ein superschönes Weihnachtsfest!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0