WinFuture-Forum.de: Deutsche MUI für IE8 noch möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Deutsche MUI für IE8 noch möglich?

#1 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Dezember 2016 - 20:41

Ich wollte mal fragen ob es noch möglich ist beim IE8 für Windows XP (SP3) eine MUI zu kriegen um die Menüführung auf Deutsch umzustellen? (oder allgemein die Möglichkeit dies zu ändern). Da wir in der Arbeit leider bestimmte Zugänge haben die nur mit Java und IE fehlerfrei funktionieren fällt die Möglichkeit mit FF und konsorten leider weg.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   clik!84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 28. September 11
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2017 - 21:00

Hier:

Habe den gesamten Tag nach dieser Datei gesucht und vor 5 Minuten gefunden.
http://www.pixelbana...3857/ie8mui.exe
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.531
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 387

geschrieben 11. März 2017 - 09:38

Stellt sich mir die Frage wieso der IE in einer anderen Sprache installiert zu sein scheint...

Mache vorsichtshalber eine vollständige Sicherung (Image-Backup) falls was schief geht und dann den IE8 in DE drüberbügeln

http://winfuture.de/...chalt,2338.html

Beitrag anzeigenZitat (clik!84: 27. Februar 2017 - 21:00)

Hier:

Habe den gesamten Tag nach dieser Datei gesucht und vor 5 Minuten gefunden.
http://www.pixelbana...3857/ie8mui.exe


wäre vorsichtig mit solchen Dingern... noch dazu von einer so seltsamen URL... :unsure:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0