WinFuture-Forum.de: Online-Updates nach Update Pack gehen nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Online-Updates nach Update Pack gehen nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   mcses2003 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Dezember 16
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2016 - 10:00

Hallo,

kurze Frage, hatte jetzt schon mehrere Systeme WIN7 Pro x86 x64, die ich direkt nach der Installation von DVD und USB-Medium über die Future Update Packs aktualisiert habe, sowohl 2.69 / 2.71 - hat immer fehlerfrei geklappt. Was jedoch anschließend ist, Windows zieht sich keine Updates mehr von Microsoft - hier kann man tagelang warten oder Windows-Updates anstoßen - es kommt kein Fehler. Man kann Microsoft Fix-IT für Updates drüber laufen lassne - Fehlerkorrektur wird angewendet und weiter passiert nichts. Was evtl. auffällig ist, manche Download lassen sich nicht herunterladen, mit der Begründung Signatur beschädigt oder ungültig. Kann es sein, dass in den Update-Packs die Versionen für das Stammzertifikat-Update von Microsoft fehlt, oder falsch hinterlegt ist? Versuche dieses KB300394 noch nachzuinstallieren - läuft aber auch schon seit Stunden und nichts passiert. Hat jemand noch eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 21. Dezember 2016 - 11:47

und täglich ...

http://winfuture.de/...chalt,3869.html
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#3 Mitglied ist offline   mcses2003 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Dezember 16
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2016 - 13:20

DANKE, hat einwandfrei geklappt - hatte ich bisher nicht gefunden und gewusst - man lernt halt nie aus.

schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0