WinFuture-Forum.de: Samsung Galaxy S2: Probleme mit CM 12.1 nach Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Samsung Galaxy S2: Probleme mit CM 12.1 nach Update Kein CWM und Speicherproblem

#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Dezember 2016 - 13:21

Hey,

ich habe vor paar Tagen über CM 11 erstmalig ein Update gemacht und somit wurde CM 12.1 installiert.
War schon lange her als ich CM 11 draufgemacht habe und schon einiges vergessen.

Jedenfalls ist jetzt CWM verschwunden und wurde durch das hauseigene Recovery von CM 12.1 ersetzt.
Und so wie ich es verstanden habe geht bei CM 12.1 wohl nur TWRP 3. Also habe ''CWM-KitKatCompatible-i9100'' schon probiert, aber geht natürlich nicht.
Wie soll ich das draufmachen ? CM 12.1 Kernel muss ich aber nicht ersetzen um TWRP 3 nutzen zu können ? Ist doch auch isorec-kompatibel, oder ?

Das zweite Problem ist, dass seitdem wieder Speicherprobleme gibt. Hatte ich anfangs mit CM 11 auch und habe damals soweit ich mich erinnere irgendwelche pit-files geflasht.
Wie läuft das bei CM 12.1 ?

Dieser Beitrag wurde von ephemunch bearbeitet: 15. Dezember 2016 - 13:23

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0