WinFuture-Forum.de: Foto-App, Einstellungen und App-Store öffnen sich automatisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Foto-App, Einstellungen und App-Store öffnen sich automatisch Autostart abschalten


#1 Mitglied ist offline   Motorroller 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Dezember 16
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2016 - 22:26

Guten Abend,

ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass sich bei mir kurz nach dem Start der App-Store, die Fotos-App und auch die Einstellungen von selbst öffnen. Dabei erscheint beim App-Store lediglich der Startbildschirm.

Im Autostart ist kein Eintrag registriert.

Ich habe bei mir die Insider Preview installiert und lasse diese automatisch updaten. Ich habe daher die Vermutung, dass dort die Ursache liegt.

Kennt jemand das Problem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2016 - 17:09

Ist eigentlich ein Problem aus der vorherigen Insider.
Apps dürfen nicht maximiert geschlossen werden. Dann öffnen sie sich auch nicht selbstständig.
Bist du denn mit der 14986 unterwegs?
https://www.deskmodd...ownload-bereit/
0

#3 Mitglied ist offline   Motorroller 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Dezember 16
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2016 - 10:46

Guten Morgen,

habe noch die 14965 und jetzt mal probiert, die Apps zu schließen, wenn sie nicht maximiert sind. Mal sehen, ob es geht.

Danke für den Hinweis. Werde aber auch gleich mal nach Updates schauen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0