WinFuture-Forum.de: Google Earth Darstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Google Earth Darstellung

#1 Mitglied ist offline   Schlutopia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 03. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2016 - 08:23

Moin,

seit einiger Zeit haeb ich mit Google Earth das Problem, dass beim Heranzoomen das Bild nicht mehr original scheint, sondern wie digitalisiert. Allerdings in einer saumässigen Auflösung. Bäume sehen aus, wie damals im Spiel Lands of Lore. Dabei spielt es keine Rolle, ob 3D an oder aus.
Zuerst hatte ich das nur auf dem Tablet mit Android, mittlerweile auch auf dem PC mit WIN 10.
Kann man das irgendwie abstellen, dass es wieder eine normale Bilddarstellung ist?

Danke


P.S
ich hoffe, dies ist der richtige Bereich für meine Frage...
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0