WinFuture-Forum.de: Einstellungen werden nicht gespeichert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Einstellungen werden nicht gespeichert


#1 Mitglied ist offline   1mp0551bl3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2016 - 17:36

Hallo liebe Windows Community,

wie ihr am Titel erkennen könnt, speichert mein PC die Einstellungen nicht ab, die ich mir vor dem Herunterfahren vorgenommen habe. Ich habe z.B eingestellt, dass der Bildschirm sich niemals ausschalten soll. Das ändert sich zu 15 Minuten, nachdem ich den PC neu starte(Bild 1). Oder wenn ich einen benutzerdefinierten Energiesparplan erstelle und das auswähle(Bild 2). Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich hatte mal vor langem ein Programm namens Deep Freeze. (Das „fror" dann die Festplatte ein also alles was ich vor dem Herunterfahren mache wurde nicht gespeichert. Zum Beispiel ich habe etwas heruntergeladen=Nach dem Neustart war es nicht mehr da). Könnte mir einer helfen ?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Bild 1.png
  • Angehängtes Bild: Bild 2.png

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0