WinFuture-Forum.de: Dringed! Touchscreen Wischgesten deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Dringed! Touchscreen Wischgesten deaktivieren Wischgesten auf Touchmonitor deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   AVI-Chris 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2016 - 10:06

Hallo, ich verwende Windows 10 auf einem Touchmonitor, auf dem für einen Kunden eine interaktive Touch Powerpoint laufen soll.
Hierbei soll man natürlich nicht aus der Powerpoint rauskommen, was ich mit Kioskmodus etc. bereits alles gelöst habe.

Das Problem sind die Windows Touchscreen Wischgesten, mit denen mann zwangsläufig auch aus der Präsentation rauskommen kann.

Weiß jemand, wie ich jene deaktivieren kann?
Wichtig ist hierbei, das nur die Wischgesten deaktiviert werden, die allgemeine Touchfunktion (also das man auf ein Icon etc. in der Powerpoint klicken/touchen kann) soll erhalten bleiben.

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr erfreut.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0