WinFuture-Forum.de: UPlay startet nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

UPlay startet nicht


#1 Mitglied ist offline   Flex3371 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. Juni 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. November 2016 - 16:47

Hallo Leute...

Ich weiß nicht genau ob sich dieses Forum mit dem besagten Programm auskennt, aber ich versuche es einfach mal. Also vorab ich will hier eigentlich gar nicht groß das Programm runtermachen, aber es ist einfach Fakt, dass UPlay der größte Rotz ist, welcher mir je untergekommen ist. Ich hatte ja schon öfters Probleme mit UPlay und das liegt nicht daran, dass ich das irgendwie modde oder da täglich was verstelle, nein. Es ist einfach nur so, dass die Hersteller regelmäßig Updates rausbringen und sich dann diverse PCs, so auch meiner, denken: "Nö.". Ich hatte inzwischen schon so viele Probleme und das kotzt mich so dermaßen an, dass man nicht einfach mal spontan spielen kann und ich finde es eine Frechheit, ein solches Programm verpflichtend für die meist noch relativ guten Spiele von Ubisoft zu machen.

Aber kommen wir jetzt mal zu meinem Problem: Das Programm startet nicht. Normalerweise kommt man ja immer in so einen Einlog aber das komme ich erst gar nicht. Ich hatte vor kurzem eine Fehlermeldungen, dass eine .dll Datei gefehlt hat oder so (die kommt inzwischen nicht mehr). Ich hab dann selber mal bisschen gesucht und dann hat ein UPlay Developer in einem Forum geschrieben, dass ich mein UPlay einfach updaten soll, das geht folgendermaßen: Man downloadet eine Datei und die überschreibt dann die Datein. Ich hab also das Programm aktualisiert und dann kommt die Fehlermeldungen, dass diese Datei nicht mit meinem System kompatibel ist. Da hab ich mir schon so meins gedacht, Windows 7 is ja jetzt noch nicht so unglaublich alt und hebt sich ja eigentlich nicht sonderlich von 10 ab, aber gut, ist halt UPlay. Freundlicherweise wird mir direkt angeboten eine ältere Version zu downlaoden. Nachdem ich das mache sagt er erst, dass bereits eine neuere Version installiert ist und fängt dann wieder an mir die ältere zu empfehlen. Ich stecke da jetzt also fest. Es wurde dann auch empfohlen zu reinstallieren und vor dem udpaten die version.txt zu löschen aber das hat alles nicht funktioniert.

Erbitte um Rat und Danke im vorraus!

Dieser Beitrag wurde von Flex3371 bearbeitet: 26. November 2016 - 16:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0