WinFuture-Forum.de: Windows 8 Update. Suche dauert ewig [erledigt] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 8 Update. Suche dauert ewig [erledigt]

#16 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 28. November 2016 - 21:01

Klingelt das normal?
Ich hab mir das Mickey Maus Telefon aus den 70ern geholt aber noch keinen VoIP Adapter.
Braucht ja 60V Wechselspannung.
Angehängtes Bild: Mickey-Mouse-Telefon-mit-Waehlscheibe.jpg
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. November 2016 - 21:09

Das das absicht ist, glaube ich da weniger. Das liegt eigentlich nur daran, dass die Suche nach Updates komplett überarbeitet worden ist, damit veraltete Updates herausgefiltert werden. Das funktioniert nur richtig mit den neuen Windows Update Clients und dem aktuellen Servicing Stack.

Geschrieben auf meinem Laptop mit einem Keks in der Hand.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
1

#18 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2016 - 21:16

Klar klingelt das Normal. Ich kann auch damit herauswählen, da es an einem Impulswahlfähigen Router, einer FB7270v2 hängt. (V3 geht nicht mehr)
Dazu braucht es keine Umbauten/Adapter etc.
Die 7270 entweder als WLAN Repeater ins Netzwerk dranhängen und konfigurieren oder in meinem Fall eben per Powerline Adapter dranhängen.
Viele alte Router können das IWV (Impulswahlverfahren)

Hab das Telefon noch in Orange im WoZi an einem W920V genauso funktionierend und nochmal als Tastenvariante an einer 7390. Damit man aber Anrufe nur annehmen aber nicht abgeben kann, da die 7390 kein IWV mehr unterstützt.

Das MM Telefon habe ich auch schon verschenkt und in Betrieb genommen. Läuft auch an einer 7270v2, Um rauszuwählen brauchst Du keinen Umbausatz etc. Das Telefon ist übrigens aus den 80ern. ;-)

Stromverbrauchstechnisch eigentlich natürlich unverantwortlich. Aber ich finds cool und meine Patenkinder, 9 und 5 und Gäste, sind fasziniert.

Hab ja auch noch einen richtigen Plattenspieler und ein Tape-Deck ;-)

Eine Revox B77 wünsche ich mir noch ;-)


Geschrieben auf meinem Windows 8.1 Hauptrechner

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 28. November 2016 - 21:36

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#19 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2016 - 21:18

Die neuen Update Clients gehören aber trotzdem aus dem Rollup-Kontext befreit und standalone zur Verfügung gestellt. :huh:
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#20 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 29. November 2016 - 00:51

Deine FB7270 ist ja nichts anderes wie ein Analog<->VoIP Adapter.
Und mit alten Sachen dürfen wir gar nicht anfangen. Hab ja Radio/Fernseh-Techniker gelernt
und hier stehen 6 Röhrenfernseher, 3 Videorekorder, 3 Walkmann und und und...
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

#21 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2016 - 19:16

Beitrag anzeigenZitat (Paradise: 28. November 2016 - 21:01)

aber noch keinen VoIP Adapter.



Beitrag anzeigenZitat (Paradise: 29. November 2016 - 00:51)

Deine FB7270 ist ja nichts anderes wie ein Analog<->VoIP Adapter.

Ja, Als Fernsehtechniker kannst Dir den Adapter ja auch selber zusammenlöten.
Ich wollte nur darauf hinaus, daß es ein alter Router eben auch genauso tut, und "postfaktisch" :smokin: bequemer ist, und wenn man wie ich, nicht so toll löten kann, einfacher einzubinden ist.

Gesendet mit einem halben Bier im Kopf.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
1

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0