WinFuture-Forum.de: Treiber für Plotter - Error encountered... lässt sich nicht installier - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiber für Plotter - Error encountered... lässt sich nicht installier


#1 Mitglied ist offline   eye - catcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 31. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2016 - 20:08

Hallo zusammen,
Ich möchte gerne einen Treiber (in win7) für meinen Plotter (gerät um shirts bedrucken zu können) installieren.
Der Treiber ist im *.iso Format - mit Hilfe vom Virtual Drive Clone kann man diese Datei öffnen ohne die Image Datei brennen zu müssen.
Es lässt sich auch öffnen wie es soll, allerdings kommt dann der Fehler: "Error encountered. Please try again later."

Dummerweise finde ich den Fehler nicht, weiß einer wies doch noch klappen kann?

Besten Gruß

Dieser Beitrag wurde von eye - catcher bearbeitet: 25. November 2016 - 20:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 25. November 2016 - 21:08

Richtige Version für 32/64Bit versucht? Gibt es denn keinen Treiber ohne .iso ? Ist schon sehr seltsam.
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2016 - 21:22

Ich hatte das gleiche Problem bei einem Summa-Plotter (allerdings XP-Treiber). Der Fehler bei mir war, dass die Warnung nicht kam. Also da sollte eigentlich die Warnung kommen, dass der Treiber nicht signiert ist oder so, was dann zu überspringen wäre mit »trotzdem installieren« oder so ähnlich und dann hätte es gehen sollen. Die Warnung kam aber nicht, stattdessen wurde gleich abgebrochen. Es klingt doof, aber ich habe das dann wie da stand later again getryt und dann ging es. Also ich hatte es am nächsten Tag, bevor ich mich aufrege und mit einem Hammer draufhaue, einfach nochmal probiert.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#4 Mitglied ist offline   baby 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2016 - 15:10

Beitrag anzeigenZitat (eye - catcher: 25. November 2016 - 20:08)

Hallo zusammen,
Ich möchte gerne einen Treiber (in win7) für meinen Plotter (gerät um shirts bedrucken zu können) installieren.
Der Treiber ist im *.iso Format - mit Hilfe vom Virtual Drive Clone kann man diese Datei öffnen ohne die Image Datei brennen zu müssen.
Es lässt sich auch öffnen wie es soll, allerdings kommt dann der Fehler: "Error encountered. Please try again later."

Dummerweise finde ich den Fehler nicht, weiß einer wies doch noch klappen kann?

Besten Gruß



hi

gehe mal ein anderen weg im dem du die datei name.iso in name.zip änderes
und mit 7zip oder anderen packer entpacken in neue ordner

mfg
0

#5 Mitglied ist offline   eye - catcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 31. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2016 - 18:55

Hat alles nicht gefunzt, hab nun durch einen Tipp in einem
Anderen Forum den Treiber von einem anderen User erhalten.
Dieser existierte als *.exe - vielen Dank für eure Tipps 👍😬
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0