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Edge findet teils Seiten nicht


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

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geschrieben 17. November 2016 - 18:44

Ich habe ein Problem welches scheinbar bekannt ist, jedoch alle Lösungen die ich gefunden habe hatten keinen Effekt...

Und zwar gehen einige Seiten nicht Beispiel: ifolor.ch , die Seite wird geladen, danach wird aus irgend einem Grund wie nochmal geladen und dann kommt ein Fehler das es ein Problem beim aufbauen der Seite gegeben hat...
Zurücksetzen der Einstellungen hat nichts gebracht,DNS Dienst läuft auch (Seite wird ja auch gefunden) ADware und Malewarebytes haben beide nichts gefunden...
Das Netzwerk ist auf Privat eingestellt Firewall ist keine Antivirus wäre AVG, Deaktivieren habe ich getestet hat aber nichts gebracht...

Weis jemand noch ne Lösung?
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#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

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geschrieben 17. November 2016 - 19:24

Bei mir wird im Edge die Seite korrekt geladen. Hast du denn an Edge irgendwas verändert?

Dieser Beitrag wurde von Gispelmob bearbeitet: 17. November 2016 - 19:25

AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
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#3 Mitglied ist offline   fabian86 

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geschrieben 17. November 2016 - 20:13

Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 17. November 2016 - 19:24)

Bei mir wird im Edge die Seite korrekt geladen. Hast du denn an Edge irgendwas verändert?


Nein sonst würde ich das rückgängig machen...
Aber wenn man nach dem Probem sucht kommen zahlreiche resultate nur lösungen sind keine drin die klappen......
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#4 Mitglied ist offline   Gispelmob 

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geschrieben 17. November 2016 - 21:07

Eine Lösung die garantiert funktioniert wäre, für solche Fälle einen zweiten Browser zu installieren.
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#5 Mitglied ist offline   der dom 

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geschrieben 17. November 2016 - 22:08

Eine andere Lösung wäre ggf. mal einen Proxy einzuschalten um zu sehen ob das Routing als solches für den Edge funktioniert. Hatte das Problem ein paar mal bei der erst Installation von Win 10 - hab dann i-wann meinen Proxy eingestellt und dann lief es.

Ansonsten - wie Gispelmob meinte - nächsten Browser aussuchen.
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
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#6 Mitglied ist offline   fabian86 

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geschrieben 20. November 2016 - 16:23

Das Problem hierbei ist das die iFolor Software scheinbar Edge im Hintergrund braucht und dann einen Fehler ausspuckt wenn man es abschickt...
Winfuture ist auch betroffen haben ich gerade gemerkt...

Auch beim Surfen via hidden.me kommt "Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde von fabian86 bearbeitet: 20. November 2016 - 16:26

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#7 Mitglied ist offline   Nokianer 

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geschrieben 20. November 2016 - 17:06

Bei mir lädt es sowohl ifolor.ch ganz normal im Edge, wie auch winfuture.de und andere Seiten.
Hab jetzt zwar die Software von iFolor nicht installiert, aber daran dürfte es ja wohl nicht zwangsmäßig liegen; die Seite erscheint jedenfalls problemlos, wenn ich sie aufrufe.
Von daher kann ich praktisch leider grad nicht nachvollziehen, was da bei dir (einstellungsmäßig?) dazwischenfunkt... :blink:

Dieser Beitrag wurde von Nokianer bearbeitet: 20. November 2016 - 17:08

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#8 Mitglied ist offline   fabian86 

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geschrieben 20. November 2016 - 17:25

Ich habe jetzt gerade den Eventlog von Windows was gefunden:
Name der fehlerhaften Anwendung: microsoftedgecp.exe, Version: 11.0.14393.82, Zeitstempel: 0x57a557c0
Name des fehlerhaften Moduls: edgehtml.dll, Version: 11.0.14393.447, Zeitstempel: 0x5819c1f4
Ausnahmecode: 0xc0000602
Fehleroffset: 0x0043b8d2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1c2c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d24348da964714
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\microsoftedgecp.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\edgehtml.dll
Berichtskennung: ce264e20-2061-4d49-bab3-12908b762047
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.MicrosoftEdge_38.14393.0.0_neutral__8wekyb3d8bbwe
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: MicrosoftEdge


Fehlerbucket 133422143529, Typ 5
Ereignisname: MoAppCrash
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Microsoft.MicrosoftEdge_38.14393.0.0_neutral__8wekyb3d8bbwe
P2: praid:MicrosoftEdge
P3: 11.0.14393.82
P4: 57a557c0
P5: edgehtml.dll
P6: 11.0.14393.447
P7: 5819c1f4
P8: c0000602
P9: 0043b8d2
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER283B.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_Microsoft.Micros_d7f397f4d16cf1d5835dfb665f8a48c801879_e127e73b_17ee2a5e

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: ce264e20-2061-4d49-bab3-12908b762047
Berichtstatus: 0
Bucket mit Hash: 923574dc42d9e7c0bba9848ad4e183f8



Name der fehlerhaften Anwendung: microsoftedgecp.exe, Version: 11.0.14393.82, Zeitstempel: 0x57a557c0
Name des fehlerhaften Moduls: edgehtml.dll, Version: 11.0.14393.447, Zeitstempel: 0x5819c1f4
Ausnahmecode: 0xc0000602
Fehleroffset: 0x0043b8d2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x22d0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d24348dbeaa174
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\microsoftedgecp.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\edgehtml.dll
Berichtskennung: 83715bb6-7946-4f6b-8c1e-70ceed0881d8
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.MicrosoftEdge_38.14393.0.0_neutral__8wekyb3d8bbwe
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: MicrosoftEdge


Fehlerbucket 133422143529, Typ 5
Ereignisname: MoAppCrash
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Microsoft.MicrosoftEdge_38.14393.0.0_neutral__8wekyb3d8bbwe
P2: praid:MicrosoftEdge
P3: 11.0.14393.82
P4: 57a557c0
P5: edgehtml.dll
P6: 11.0.14393.447
P7: 5819c1f4
P8: c0000602
P9: 0043b8d2
P10: 

Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER3376.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_Microsoft.Micros_d7f397f4d16cf1d5835dfb665f8a48c801879_e127e73b_07da356a

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 83715bb6-7946-4f6b-8c1e-70ceed0881d8
Berichtstatus: 0
Bucket mit Hash: 923574dc42d9e7c0bba9848ad4e183f8

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#9 Mitglied ist offline   Nokianer 

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geschrieben 20. November 2016 - 17:35

Kenn mich jetzt zwar mit den diversen Log-Dateien nicht wirklich aus, weil ich damit bis jetzt zwangsläufig noch nicht viel zu schaffen hatte, aber es sieht für mich aufgrund dem, was ich - als Nicht-IT-Fachmann - daraus lese, nach einem Fehler in deinem Edge (oder tiefgründiger in deinen Windows-Einstellungen diesbezüglich) aus...
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#10 Mitglied ist offline   fabian86 

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geschrieben 20. November 2016 - 17:39

Beitrag anzeigenZitat (Nokianer: 20. November 2016 - 17:35)

Kenn mich jetzt zwar mit den diversen Log-Dateien nicht wirklich aus, weil ich damit bis jetzt zwangsläufig noch nicht viel zu schaffen hatte, aber es sieht für mich aufgrund dem, was ich - als Nicht-IT-Fachmann - daraus lese, nach einem Fehler in deinem Edge (oder tiefgründiger in deinen Windows-Einstellungen diesbezüglich) aus...


Das ist mir auch klar darum habe ich es auch hier gepostet, da ich langsam als eher erfahrener nicht mehr weiter wies...
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#11 Mitglied ist offline   Nokianer 

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geschrieben 20. November 2016 - 18:02

Was ich jetzt dabei nicht wirklich nachvollziehen kann... wenn es - warum auch immer - bei iFolor ggf. vorraussetzt, dass die Software installiert ist, so sollte doch zumindest winfuture.de ohne Probleme und irgendwelche Installation aufrufbar sein. Wenn nicht, dann stimmt mit deinem Edge irgendwas nicht.
Hast du denn Winfuture und andere Seiten denn schon mal mit einem anderen Browser ausprobiert? Funktionieren die über einen anderen Browser?
Was sich andererseits aber auch noch irgendwie widerspricht, ist deine Vermutung, dass iFolor einerseits anscheinend den Edge irgendwie benötigt, andererseits bei Verwendung aber Fehler meldet...
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#12 Mitglied ist offline   fabian86 

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geschrieben 20. November 2016 - 18:22

Beitrag anzeigenZitat (Nokianer: 20. November 2016 - 18:02)

Was ich jetzt dabei nicht wirklich nachvollziehen kann... wenn es - warum auch immer - bei iFolor ggf. vorraussetzt, dass die Software installiert ist, so sollte doch zumindest winfuture.de ohne Probleme und irgendwelche Installation aufrufbar sein. Wenn nicht, dann stimmt mit deinem Edge irgendwas nicht.
Hast du denn Winfuture und andere Seiten denn schon mal mit einem anderen Browser ausprobiert? Funktionieren die über einen anderen Browser?
Was sich andererseits aber auch noch irgendwie widerspricht, ist deine Vermutung, dass iFolor einerseits anscheinend den Edge irgendwie benötigt, andererseits bei Verwendung aber Fehler meldet...


Es gehen auch viele andere seiten nicht bzw. werden ein 2.x geladen und wird dann abgebrochen mit dem Text "Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten."

Die Software bringt folgenden Fehler(Siehe Anhang), ich vermute das der Fehler einfach auftritt weil die Seite nicht erreichbar ist...
Ram ist genug da...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehler.png

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#13 Mitglied ist offline   Nokianer 

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geschrieben 20. November 2016 - 18:38

Hast du denn die Möglichkeit, mal im Freundes-/Bekannten-/Verwandtenkreis zu testen, um weiter einzukreisen, ob/bzw. dass das Problem spezifisch nur auf deinem System vorhanden ist?
Dann hätte man zumindest mal einen Angriffspunkt, dem man genauer nachgehen könnte.
Da es bei Gispelmob und mir problemlos funktioniert, verdichtet sich schon immer mehr der Verdacht, dass da irgendwo in deinem System der Wurm drin ist...
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#14 Mitglied ist offline   fabian86 

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geschrieben 20. November 2016 - 18:40

Auf anderen Systemen geht es einwandfrei es liegt also ganz sicher am System...
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#15 Mitglied ist offline   Gispelmob 

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geschrieben 20. November 2016 - 18:49

Wenn die Software von ifolor.ch solche Fehler produziert, dann sollte man sie einfach nicht verwenden wenn möglich.

Um welche Software geht es denn genau?
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
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