WinFuture-Forum.de: Updatepack hat Updates übersprungen was nun? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updatepack hat Updates übersprungen was nun?


#1 Mitglied ist offline   leinenlos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2016 - 14:08

Hallo,

ich habe Win 7 64bit SP1 in einer VM installiert. Ich habe dann euer Update Pack ausgeführt. Auf einmal hing es, also dachte ich mir starte mal neu. Dann kam ein Fenster was besagt das Update Pack verhindert einen Neustart aber man konnte sehen wie im Sekundentakt Updates übersprungen werden. Ich habe dann den Neustart abgebrochen und der Installer sagt alle Updates erfolgreich installiert das kann aber nicht richtig sein. Was soll ich nun machen kann ich das Update Pack nocheinmal ausführen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. November 2016 - 14:21

Das UpdatePack kannst Du i.d.R. auch mehrmals ausführen, das schadet nicht.

Updates, welche bereist installiert sind oder für das System nicht in Frage kommen, werden übersprungen, dass ist vollkommen normal.

Und auch das hier beachten: Windows 7 Update-Client Problem

Ansonsten kann es passieren, dass das Windows Update online geht und dann hängt alles für eine ganz lange Zeit.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   leinenlos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2016 - 14:31

Danke, scheint zu funktionieren

Dieser Beitrag wurde von leinenlos bearbeitet: 11. November 2016 - 14:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0