WinFuture-Forum.de: Nach Installation Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Nach Installation Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   Dominik93 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2016 - 00:49

Hallo,
undzwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe mir gestern das Windows 10 Home 64-Bit Betriebssystem gekauft und installiert.
Seit der Installation stimmt irgendetwas nicht mehr mit meinem PC.
Sobald ich Last Chaos (MMORPG Onlinegame) öffnen will, bekomme ich die Meldung:" Nksp.exe - Systemfehler / Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP100.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."
Ich habe bereits die .dll-Datei neu heruntergeladen und es bei "System32" und in dem Ordner des Onlinegames eingefügt, allerdings alles ergebnislos.
Ich habe bereits das komplette Internet nach einer Lösung für das Problem durchsucht, allerdings absolut nichts dazu gefunden, weshalb ich jetzt hier auf die Lösung meines Problemes hoffe.

Vielen Dank schon mal im Voraus:-)

Gruß,

Dominik
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 11. November 2016 - 06:39

https://www.google.d...haos+windows+10

- http://www.elitepvpe...10-spielen.html
- http://forum.lastcha...&threadID=26234
- http://www.gutefrage...spielen#answers
...
...
...

Übrigends hat bei mir beim damaligen Wechsel von Win7 64Bit auf Win10 64bit es oft nur geholfen ein Spiel neu zu installieren. LC ist nicht besonders groß. Eventuell wäre das auch eine Lösung für dich. Allerdings LC und Spiele die si ähnlich sind wie z.B. Cabal, RoM etc. verwenden eine uralte Enginetechnik die bisher grade so lief. Es ist also nicht verwunderlich dass es nun Probleme gibt.
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#3 Mitglied ist offline   Dominik93 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2016 - 15:28

Hallo,
das Problem liegt sehr wahrscheinlich nicht an Last Chaos, sondern an meinem Rechner.
Ich habe mir aus Spaß mal andere Games heruntergeladen und da habe ich das gleiche Problem.
Ich habe mehrere Administratoren angeschrieben und jeder sagte mir, dass das kein Problem von irgendeinem Onlinegame ist, sondern ein Problem von meinem Rechner. Aber keiner der Administrator konnte mir bei diesem Problem helfen.

Nun ist die Frage, wie ich dieses Problem beseitigen kann?! :o
Ich habe die .ddl-Datei bereits neu heruntergeladen, etc. allerdings hat nichts geholfen :o
0

#4 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 12. November 2016 - 16:55

https://www.google.d...?q=MSVCP100.dll

http://answers.micro...7d-81ca7175122f

32bit
https://www.microsof...ls.aspx?id=5555

64bit
https://www.microsof...s.aspx?id=14632

du hast zwar win10 64bit, ich weiß aber nicht ob LC die 64bit Version von den Runtimes haben will, probiere es trotzdem erstmal mit der 64bit Version
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0